November 2010


Sorgente - DAS KONZERT IST ABGESAGT!

Sa
20

21:00
Maschinenhaus
Konzerte
KONZERT ABGESAGT! Sorgentes neues Album, für`s Auge und für`s Ohr: www.youtube.com/watch?v=zoJ78XoatUk Letztes Jahr waren Sorgente in Los Angeles gewesen und hatten dabei Publikum und Kritik von ihrer Energie und Leidenschaft überzeugt. Und zwar offensichtlich mit solcher Kraft, dass die Band im November des Jahres als „International Rock Performer of the Year“ bei den LA Music Awards ausgezeichnet wurde. Ein guter Grund, um ihr drittes Album der Stadt der Engel zu widmen: „Loma Vista Drive“, das Album ist seit wenigen Tagen im Handel, wurde nach der Straße in Beverly Hills benannt, in der die Band in Los Angeles wohnte.
Das Album präsentiert ausufernden, breit angelegten Rock, gewürzt mit schönsten psychedelischen Tönen und umfasst  - um den Plattenfirmapoeten  zu zitieren -  wohl "alle Gefühle, die sich in einem Menschen zwischen Untergang, tiefster, aufrichtiger Liebe und goldenem Schuss auftürmen können. Das Album ist ein mit offenen Armen angenommener Drogentrip, durchzogen von Momenten wunderbarer, geerdeter Klarheit. Ein tiefer Liebestaumel, der jedoch immer wieder von heftigen Eruptionen eines verzweifelten Freiheitsdranges erschüttert wird. Erfüllt von janusköpfiger Schönheit, pendeln die Songs zwischen den Extremen musikalischer Bilder: Nebelschwaden in gleißend buntem Licht, kalte, pornoide Erotik und wohlige Nestwärme".

Besser hätt ich`s auch nicht sagen können...


Mehr Infos unter

www.sorgente-music.de
www.myspace.com/sorgentemusic
Weiter ›
Sorgente - DAS KONZERT IST ABGESAGT!
VK: 13 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 16 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus