November 2010


THE INSPECTOR CLUZO- French Bastards 2010

Do
25

21:00
Maschinenhaus
Konzerte
Präsentiert von rockradio.de Die gehen ab! Glaubste nicht...? Dann schau doch selber: www.youtube.com/watch?v=jPYcSjeUd-U „The Inspector Cluzo“ eilt in Fachkreisen der schlicht und zurückhaltend formulierte Ruf voraus, „einer der besten Live-Acts des Jahres“ mit einer reichlich durchgeknallten Show zu sein.
Vor drei Jahren starteten der Schlagzeuger und der Gitarrist der Funkband „Wolfunkind“ ihr Projekt und weil der ebenfalls eingeladene Bassist aber nie im Proberaum auftauchte, sagten sie sich also „Fuck the bassplayer“ und seitdem machen sie einfach ihr eigenes Funk´n´Roll - Ding aus Rock und grooviger Musik. Und eben ohne Bass…
Aber mit ziemlich viel kreativem Output - zuletzt haben die „französischen Bastarde“, wie sie sich gerne auch mal nennen, mit Stephan Kraemer (Produzent Yann Tiersen) ihr zweites Album „The French Bastards“ veröffentlicht, dazu einen Cartoon produziert, den man, genau wie ihre spektakulären Video-Clips „Zombie DJ Killers“ und „Fuck Michael Jackson“, auf ihrer neuen WebSite „www.fuckthebassplayer.com“ findet. Der Support am Abend kommt von den Berliner Rockern von BlackJacK. Mehr Infos über die Band:

www.fuckthebassplayer.com
www.myspace.com/theinspectorcluzo www.myspace.com/blackjackberlin
Weiter ›
THE INSPECTOR CLUZO- French Bastards 2010
VK: 10 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 13 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus