November 2010


Stoppok plus Worthy - Grundblues 2.1

So
28

21:00
Kesselhaus
Konzerte
„Aus 2 mach 4“ oder „Die mit den Füssen spielen“ -
STOPPOK plus WORTHY (aktuelles Album: "Grundblues 2.1.") sind Gesang, Gitarre & Bass, doppelte Fußpercussion, eigens entwickelt für die beiden Musiker, die nun wie eine komplette Band aus 2 x 2 eineiigen Zwillingen oder so ähnlich klingen...
STOPPOK plus WORTHY stampfen auf den Boden, auf den Brettern und diversen illustren Schlaginstrumenten einen Beat, der den Songs unverschämten Druck verleiht. Die Bretter bedeuten die Welt und es wird konsequent auf ihnen herum getrampelt. Inhaltlich und im wahren Sinne des Wortes.

Die 16 neuen Songs zeigen deutlich in eine Richtung: Blues. Blues ist zwar schon immer Teil von STOPPOK und seinen Liedern, doch „Grundblues 2.1“  ist Blues in Reinform - eine lebendige Mischung aus Country Blues, schwärzestem New Orleans Blues, weißem Blues und natürlich STOPPOKs originärem Lied-, Sing- und Spiel-Stil.
Mehr Infos unter..

www.stoppok.de
www.myspace.com/stoppokband
www.youtube.com/watch?v=Y31kD0lkJJk
Weiter ›
Stoppok plus Worthy - Grundblues 2.1
VK: 19 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 24 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus