Dezember 2010


Tim Fagan - Singer & Songwriter aus L.A.

Do
16

20:00
Maschinenhaus
Konzerte
Präsentiert von  Two Tickets.de Der Grammy Gewinner und Songwriter der Hitsingle “LUCKY” (Jason Mraz und Colbie Caillat), der US-Sänger / Songwriter Tim FAGAN’ gibt sein erstes Konzert in Berlin.

Fagan zeigt sich erkenntlich für die zwei Jahre, die er als Leadgitarrist für Colbie Caillat tourte. Zwischen langen Flügen, Proben und Soundchecks schrieb er mehrere Songs mit Caillat, dazu gehört das Duett mit Jason Mraz “LUCKY”, ein 2010 Grammy Gewinner. Mit seinem neuen Album geht FAGAN jetzt solo auf Tour.
Sein Gitarrespiel, seine warme Stimme und sein vielseitiger Kompositions-Stil erinnert einen an Künstler wie Radiohead, Jeff Buckley und John Mayer, mit dem er z.B. die gefühlvolle Ballade “DEEPER” schrieb.
FAGAN’s Leidenschaft für die Gitarre begann, als er in Honolulu, Hawai aufwuchs; die Musik von Stevie Ray Vaughan, Eric Clapton, B.B. King und anderen Blues - Grössen waren seine grössten Einflüsse. Mehr Infos

www.timfagan.com/
www.myspace.com/timfagan
Weiter ›
Tim Fagan - Singer & Songwriter aus L.A.
VK: 16 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 20 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus