Januar 2011


MARKUS präsentiert "Ich will Spaß - FÄLLT AUS!!!

Sa
15

21:00
Kesselhaus
Ausstellung
DIE VERANSTALTUNG FÄLLT AUS !!! Krankheitsbedingt fällt das Konzert aus; ein Ersatztermin wurde noch nicht gefunden. Karten können an den  Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden! Mit seinen Songs“ gehörte MARKUS ohne Zweifel zu den prägenden Künstlern der Neuen Deutschen Welle. Der Frankfurter stürmte 1982 mit seinem Nr.1 Hit „Ich will Spaß“ erstmalig die Hitparaden. Das Duett „Kleine Taschenlampe brenn“ mit Sängerin NENA präsentierte er als  Hauptdarsteller im Kinofilm „Gib Gas – Ich will Spaß“ und machte es damit zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Radiotitel.
2009 gelang ihm ein erfolgreiches Comeback; mehr als 80 000 Konzertbesucher erlebten das Musical „Ich will Spaß – die wilden 80er “, mit dem er die Epoche wieder auferstehen lässt.
Beim Konzert im Kesselhaus wird Markus von Joachim Witt, Hubert Kah und Peter Hubert (UKW) unterstützt. Im Anschluß gibt es noch eine NDW-Party (Abendkasse, nur Party: 10 Euro);
DJ Guess (www.djguess.de) ist dann der Mann der Stunde... Mehr Infos unter...
www.ich-will-spass-show.de
Weiter ›
MARKUS präsentiert "Ich will Spaß - FÄLLT AUS!!!
VK: 20 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 25 Euro //nur NDW-Party 10 Euro /
Kommentare
comments powered by Disqus