März 2011


ELECTRIXX & FRIENDS

Sa
05

23:00
Kesselhaus
Party
Präsentiert von Radio NRJ und [030] Magazin 2011 – eine neue elektronische Zeitrechnung im Kesselhaus beginnt!
ELECTRIXX & FRIENDS ist eine Party für Fortgeschrittene, sowohl musikalisch als auch technisch; mehrmals im Jahr bietet sie eine Kombination aus typischem Berliner Clubsound und den besten Repräsentanten der internationalen Szene des Electro- und Progressive House. 

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Neben dem, was hinter dem DJ-Pult vollbracht wird, ist auch jenseits der Tanzfläche für das Wohlbefinden des Gastes gesorgt.
Neben Tanzen, Ausrasten, Staunen und Zuhören ermöglichen  Kesselhaus und Maschinenhaus auch das gemütliche Beisammensein unter Freunden; neben ekstatischem Sound finden die Night-People bei der neuen Party-Reihe auch einen Raucherbereich so wie eine Chillout Lounge, eben alles, was für eine lange Partynacht von Nöten ist. Der Urknall für ein neues Electro-Universum.... mit  ELECTRIXX - live und den DJs FAR TOO LOUD (UnitedKingdom),  BRUNO BARUDI (Brazil) und MICRODIZKO. LINE UP:

...23.00h-02.00h Microdizko
02.00h-03.30h Electrixx live in concert
03.30h-04.30h Far too loud live (brighton uk)
04.30h-07.00h Bruno Barudi DJ Set (foz do iguacu / brasil)
Mehr Infos unter...
www.myspace.com/electrixxx
http://electrixx.de/
Weiter ›
ELECTRIXX & FRIENDS
VK: 10 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 13 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus