März 2011


TM Stevens` Shocka Zooloo

So
06

20:00
Maschinenhaus
Konzerte
Präsentiert von Garbaty und Rockradio.de. Im Mai letzten Jahres konnte man bei einem GARBÁTY KONZERT im Kesselhaus TM STEVENS zusammen mit CINDY BLACKMAN (dr/Lenny Kravitz u.a.) und KAT DYSON(g./Price u.a.) unter dem Namen CHALLENGE erleben.Weil das Konzert überaus erfolgreich war, wird nun  nachgelegt; zusammen mit seiner Band SHOCKA ZOOLOO  kommt TM Band zurück ins MASCHINENHAUS. Seit 2001 spielt er mit ihr, die für pure Energie steht und die ihre Kraft aus den Wurzeln der afrikanischen Musik bezieht und diese nahezu magisch mit modernen Elementen des Metal- Funk- Rock verbindet. TM Stevens’s Fähigkeit und sein Können als Bassist und Sänger ist bereits weltweit legendär. Er ist eine der schillernden Persönlichkeiten unter den heutigen Bassisten und er verbindet unglaubliche Energie mit überwältigender Bühnenpräsenz und erreicht damit in kürzester Zeit sein Publikum. Seine wilde, aber auch melodische Art, den Bass zu beherrschen ist einzigartig, genauso wie seine charismatische Persönlichkeit. TM Stevens gilt als Erfinder des neuen Musik-Styles HMF (Heavy Metal Funk). Er war unter anderem Musiker bei James Brown, Joe Cocker, Tina Turner und Steve Vai, Cyndi Lauper, Little Steven, Billy Joel und festes Bandmitglied der Pretenders. Dem breiten Publikum ist er am ehesten durch sein Bass-Riff zu Beginn des Songs „Unchain my Heart“ (Joe Cocker) bekannt.  An der Gitarre steht der Headhuntergitarrist von 1975 DE WAYNE "BLACKBIRD" MC KNIGHT.Er war an insgesamt 27 Plattenproduktionen beteiligt: u.a. bei Herbie Hancocks, George Clintons Funkadelic sowie den  P-Funk- All-Stars. GARRY „G-MAN“ SULLIVAN stand (bzw. saß) in seiner über 25-jährigen Laufbahn als professioneller Schlagzeuger schon mit Größen wie B52, Bernie Worrell, P-Funk, Cyndi Lauper, Andy Cox (Fine Young Cannibals), Beyonce Knowles of Destinys Child, Corey Glover (Living Colour), Carmine Rojas (Rod Stewart), u.a. auf der Bühne und im Studio!Ungeachtet der herausragenden musikalischen Qualitäten der Protagonisten zieht TM schon alleine durch sein extravagantes Outfit und seine überwältigende Bühnenpräsenz garantiert jedes Publikum in seinen Bann...Dieses Konzert sollte sich kein Berliner Musik-Fan entgehen lassen! Mehr Infos unter... www.tmstevens.com/ www.myspace.com/tmstevens
Weiter ›
TM Stevens` Shocka Zooloo
VK: 18 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 22 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus