März 2013


John Lennon Talent Award Halbfinale 2012/13

Sa
30

21:00
Kesselhaus
Konzerte

Singer/Songwriter-Klänge? Kein Problem! Elektrosounds? Haben wir dabei! Pop mit dem gewissen Extra? Auf jeden Fall! Und E-Gitarren? Die sind bereits angeschlossen! 

Am 30. März findet das Halbfinale des John Lennon Talent Awards im Berliner Kesselhaus statt. Hier müssen sich die sechs Gewinner der beiden Vorrunden in Köln und Hamburg einer Fachjury aus namhaften Branchenvertretern stellen. Die besten vier Gruppen fahren am 20. April zum Finale in die Kieler TraumGmbH, um dem norddeutschen Publikum noch einmal so richtig einzuheizen.

Als Special Guest wird bei allen vier Konzerten Singer/Songwriter Tiemo Hauer mit seiner Band dabei sein. Der 23-jährige Stuttgarter hat bereits Ende des letzten Jahres eine Tour mit zahlreichen ausverkauften Konzerten gespielt und wird bei den JLTA-Live-Contests Songs seines neuen Albums “Für den Moment“ präsentieren. 

Weiter ›
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus