Mai 2011


Move iT! - die 90er Party

Fr
06

22:00
Kesselhaus
Party
Präsentiert von ENERGY BERLIN   Eintritt von 22-23 h "Pay 1 for 2", 1 Freigetränk für die ersten 100 Partygäste und Freier Eintritt für Frauen mit Tamagotchi.

mit Söhnlein B, DJ Michel, DJ !Holg und DJ Dick Nasty

Es ist mal wieder so weit, Move iT! - die 90er Party geht in die dritte Runde.  Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass die Party so ein Erfolg wird. Die Rakete ist gestartet und rast nun mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die Galaxie. Heute macht sie wieder Halt im Kesselhaus und wird diese vier Wände wieder zum Wackeln bringen. In alt bewährter Manier sind wieder Söhnlein B & DJ Michel sowie DJ !Holg hinter den Plattentellern. Und damit es nicht langweilig wird, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um dem Partypublikum einen weiteren DJ zu präsentieren. DJ Dick Nasty des legendären Illy Vanilly DJ Teams wird sich im Kesselhaus einfinden und ordentlich einheizen.

Damit ihr aber in Genuss der Party kommt, heißt es, früh da sein. Die ersten 100 Gästen erhalten ein Freigetränk und umgehen so auch die immer länger werdenden Schlange, die zuletzt ins Exorbitante auswucherte. Ein weiteres Bonbon ist der freie Eintritt mithilfe eines speziellen 90er Jahre Gimmicks. Das mit der Diddlmaus war ja ein Leichtes. Nun wird es eine Stufe schwieriger, um kostenlos in die Partyhölle zu gelangen. Nun lautet das Motto: welche Frauen finden denn zu Hause noch ein Tamagotchi in der hintersten Erinnerungskiste? Hier heißt es mitbringen, an der Kasse vorzeigen, 10 Euro sparen und dann ab ins Kesselhaus.

Somit seid wieder dabei, wenn wir den 3.Gang einlegen und mit unseren Zeitmaschinenpiloten erneut zurück in die Vergangenheit düsen, um wieder die volle Ladung Snap!, Dr. Alban, Whitney Houston, Oasis, Nirvana, Marusha, Faithless, Die Ärzte, Scooter, Fanta4, Milli Vanilli, Coolio, Haddaway, Shaggy, MC Hammer genießen zu dürfen.

TANZEN - FLIRTEN – FEIERN ... wie in alten Zeiten ... BUNT KOMMEN und BLAU GEHEN!!!

nächster Termin - nicht verpassen!
1. Juni „Move iT! - die 90er Party XXL“ in der Kulturbrauerei | 7 Floors – 20 DJ’s – 1 Ticket


weitere Infos:
www.die90erparty.de
www.facebook.com/event.php?eid=183628001680848&ref=ts
www.myspace.com/dickandturbo

Tickets unter www.die90erparty.de
Weiter ›
Move iT!  - die 90er Party
AK: 10 Euro (Eintritt-Special von 22-23 h: "Pay 1 for 2")
Kommentare
comments powered by Disqus