Mai 2011


Mark Scheibes Berlin Revue

Mo
16

20:00
Kesselhaus
Weitere
Präsentiert von zitty Reduzierte Tickets für die Veranstaltung gibt es hier:
 
http://comedygoetter.de/tickets/?programm=markscheibe-berlinrevue&nr=berlin-BerlinKesselhausinderKulturbrauerei1605112000Kategorie1 (Link gültig bis zum 12.05.11, 00.00 Uhr) Mit seinem legendären Montagsclub machte sich der Wahlberliner Mark Scheibe als musikalischer Gastgeber einen Namen; im Admiralspalast spielte er mit seinem 15-köpfigen Orchester zwei Jahre lang monatlich die Berlin Revue, im Wintergarten Berlin präsentierte er über drei Monate täglich Mark Scheibes Wilde Bühne mit seinem Berlin Revue Orchester und Weltklasseartisten;
seit 2010 begrüßt Scheibe monatlich im Schillertheater Ensemblemitglieder der Staatsoper Berlin als seine Gäste in Mark Scheibes Wunderhorn.

Und 2011 ist er nun endlich mit seiner Musikshow mit Orchester und Gästen, der Berline Revue, im Kesselhaus angelangt...

Weitere Termine 2 011:
06.06. und 20.06.2011.

 

Der 1968 in Bremen geborene  Musiker Mark Scheibe spielte und schrieb u.a. mit und für Milva, die Kessler-Zwillinge, MIA, Silbermond, Bodo Wartke, Olli Dittrich, Rainald Grebe, Sportfreunde Stiller, Tim Fischer, Götz Alsmann, Inga Humpe und Element of Crime.

 

Mehr Infos unter...
www.myspace.com/markscheibe
Weiter ›
Mark Scheibes Berlin Revue
VK: 16 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 20 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus