Mai 2011


Stammzellformation: Der Tod und die Mädchen-Das Ende des Musicals

Mo
23

20:00
Maschinenhaus
Theater
Schonmal über den Tod gelacht? Wer ist tot? Das Musical? Totgewirtschaftete leben länger. Die Stammzellformation schreibt Musical-Geschichte. Und diesmal schreibt sie die Geschichte wirklich zuende. Bis zum bitteren Ende.

Die Stammzellformation wagt ein Experiment. Mal wieder. Ausgang ungewiss. Das heißt eins ist schon klar: Es endet tödlich. Die Frage ist nur für wen. Nini Stadlmann, Melanie Haupt und Tom van Hasselt spielen und singen um ihr Leben. Im Diesseits und im Jenseits.

Wer schonmal bei einer Lesung eines neuen Stückes aus der Feder von Tom van Hasselt dabei war weiß, hier erlebt man den Zauber der Geburt eines neuen Stückes. Druckfrische Texte werden vorgetragen und gleichzeitig verkörpert, sodass das Publikum nicht nur die Bücher in den Händen der Interpreten vergisst, sondern gleich als Pionier zum ersten Mal eintaucht in eine neue unerforschte Welt.

Alle Angaben sind ohne Gewähr, das Risiko ist auf und vor der Bühne gleichermaßen hoch, die Möglichkeit durch spontanes oder wohl überlegtes Feedback mitzugestalten ebenfalls.



Mehr Infos, Bilder etc. unter:
www.stammzellformation.de
Weiter ›
Stammzellformation: Der Tod und die Mädchen-Das Ende des Musicals
VK: 14,50 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 18 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus