Juni 2011


Move iT - die 90er Party XXL

Mi
01

22:00
Kesselhaus
Party
präsentiert von ENERGY BERLIN ... mit den Host - DJs Söhnlein B & DJ Michel (ENERGY BERLIN) sowie DJ !Holg (Move iT) und vielen Gästen wie den SODA Allstars, den DJs Illy Vanilly aka Dick Nasty & Turbo Pee uvm... Wer hätte gedacht, dass man uns die Bude so einrennen wird. Aber zum Glück können wir ausbauen und unseren Gästen die Chance bieten, auf dem gesamten Gelände der Kulturbauerei ihre 90er Manie auszuleben. Für jeden Geschmack ist was dabei und niemand wird leer ausgehen. Mit nur einem Ticket habt ihr die Möglichkeit, auf 7 Floors mit 20 DJs eine grandiose Partynacht zu feiern.
Seid also wieder dabei, wenn wir die Zeitschleuse erneut auf die 90er Jahre programmieren; gemeinsam mit 20 Zeitmaschinenpiloten werden wir wieder zurück in die Vergangenheit düsen und mit einer wilden XXL Partynacht in den Herrentag herein feiern. Mit an Bord natürlich die volle Ladung Snap!, Dr. Alban, Whitney Houston, Oasis, Nirvana, Marusha, Faithless, Die Ärzte, Scooter, Fanta4, Milli Vanilli, Coolio, Haddaway, Shaggy, MC Hammer uvm.
Wir wären nicht das Original, wenn es nicht wieder fantastische "Move iT - die 90er Party - Specials" geben würde!
Als Kindertagsspecial bekommen alle Geburtstagskinder von heute ein Corona-Sixpack gratis sowie freien Eintritt. Bist du solch ein Glückspilz? Dann meld dich bei uns auf unserer Facebookseite (www.facebook.com/event.php?eid=183628001680848&ref=ts) und bring zur Veranstaltung deinen Personalausweis mit. Aber auch für alle Nichtgeburtstagskinder haben wir noch ein Goody.
Gewinnt bei unserem Partner ENERGY BERLIN ein Warmup-Party-Ticket für einen unserer Corona-Partybusse. Diese fahren dann mit euch von 20 bis 22 Uhr durch Berlin. Mit dabei jede Menge Party und eisgekühltes Corona. Also ENERGY BERLIN einschalten und dabei sein! Zu guter Letzt noch einen heißen Tip für alle, die sich diesen Termin schon längst in ihrem Diddl - Kalender notiert haben und keine Lust auf langes Warten an der Abendkassenschlange haben! Sichert euch euer Ticket im Vorverkauf! Das Ticket kostet nicht nur weniger, sondern jeder mit Ticket kommt über einen separaten Eingang auch schneller zur Party!
TANZEN - FLIRTEN – FEIERN ... wie in alten Zeiten ... BUNT KOMMEN und BLAU GEHEN!!! Das Programm in den beteiligten Häusern Kesselhaus/Maschinenhaus - 90er Jahre CLUB 23 - House & Electro Old School Floor - 90er Jahre
New School Floor - R´n´B
Lobby - 90er Jahre
Salon - Dance Classics
Mehr Informationen unter www.die90erparty.de
www.facebook.com/event.php?eid=183628001680848&ref=ts
www.myspace.com/dickandturbo
Weiter ›
Move iT  - die 90er Party XXL
VK: 8 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 10 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus