August 2011


Move iT - die 90er Party - Summer Special

Sa
13

22:00
Kesselhaus
Party
Präsentiert von ENERGY BERLIN  

Move iT!  - die 90er Party SUMMER SPECIAL


Die Nachwehen der XXL Party zehrten ganz schön an unseren alten Gliedern. Mit solch einem Erfolg und 4000 Partyfreudigen, die mit uns die Kulturbrauerei gerockt haben, hätten wir nicht gerechnet. Danke liebe, treuen Move iT Fans!
Und damit die Entzugserscheinungen nun bald ein Ende haben, werfen wir die Zeitmaschine auch im Sommer an und beamen euch zurück ins Kesselhaus der 90er Jahre. Frisch aufgetankt nach der grandiosen XXL Party geht es in eine neue Runde fantastischer 90er Jahre Musik. Mit in den Ring steigen wieder einmal die Zeitmaschinenpiloten DJ Michel, Söhnlein B und DJ !Holg, um euch mit Snap!, Dr. Alban, Whitney Houston, Oasis, Nirvana, Marusha, Faithless, Die Ärzte, Scooter, Fanta Vier, Milli Vanilli, Coolio, Haddaway, Shaggy, MC Hammer uvm. den Abend zu versüßen und das Kesselhaus einen Hexenkessel zu verwandeln.

In altbewährter Manier wartet Move iT! wieder einmal mit grandiosen Specials auf. Wer früh dran ist und zu den ersten 250 Partygästen gehört, kann neben dem 2 for 1 Ticket - zu Zweit kommen und für den Preis von einer Person einchecken - auch noch einen Summerdrink als Geschenk ergattern. Jeder 100ste Partygast wird mit einem Liegestuhl belohnt und Frauen die ein Tamagotchi mit in ihrer Handtasche haben, erhalten freien Eintritt. Wer nun den Hals immer noch nicht voll bekommen kann, darf sich auf die partyfreudigen Mädels und Jungs der Jägermeisterpromotion freuen. Heftet euch an deren Fersen und mit Sicherheit wird der ein oder andere Shot für euch abfallen. Gemäß unserem Motto:

TANZEN - FLIRTEN – FEIERN ... wie in alten Zeiten ... BUNT KOMMEN und BLAU GEHEN!!!


weitere Infos:
www.die90erparty.de
www.facebook.com/Move.it.die90erparty

Tickets unter www.die90erparty.de

nächster Termin:
Samstag, 10.09.11
Weiter ›
Move iT - die 90er Party - Summer Special
AK: 10 Euro (Eintritt-Special von 22-23 h: "Pay 1 for 2")
Kommentare
comments powered by Disqus