März 2005


TOM CUNNINGHAM "A Beautiful lie"

Do
10

21:00
Soda Salon
Obwohl waschechter Amerikaner, ist Tom Cunningham deutschen Musikfans seit langem kein Unbekannter mehr. In den 80´er Jahren begann er als einer der ersten Produzenten aus dem Westen Produktionen für DDR-Bands zu übernehmen. So machte er sich z.B. mit der Produktion des erfolgreichen City-Albums "Casablanca" einen Namen, aber auch auf Platten von Karat oder Keimzeit ist sein Name zu finden. Seit 4 Jahren ist er Initiator und Gastgeber von Berlins führendem Singer-Songwriter-Event "Songwriters- in-the-Round", einer Acoustic-Live-Show, mit der er mittlerweile auch in Hamburg und München auf Tour ist. Nun endlich hat Tom Cunningham sein neues Album fertiggestellt. "A Beautiful Lie" (Dunefish Records) heißt es, zweifelsohne sein bisher bestes. In allerbester Singer/Songwriter-Tradition bewegt er sich gekonnt zwischen den Eckpfeilern Rock, Blues, Pop und (New) Country. "A Beautiful Lie" ist ein wunderbares Album, mit dem Tom Cunningham einmal mehr beweist, dass er nicht nur ein Profi hinter der Bühne ist, sondern ebenso ein großartiger Musiker, der auf die Bühne gehört!
Weiter ›
TOM CUNNINGHAM "A Beautiful lie"
Kommentare
comments powered by Disqus