September 2011


Right Now - Disco Live! Konzert & Party die ganze Nacht

Fr
30

22:00
Kesselhaus
Party
Präsentiert von [030] Magazin Berlin

 
Es ist wieder Zeit für einen Freitag mit Konzert & Party und natürlich erst recht mit RIGHT NOW nach der langen Sommerpause ....mit DJ GUESS



Seit elf Jahren rocken RIGHT NOW erfolgreich jeden letzten Freitag das Kesselhaus. Die Konzerte leben vor allem von der Spielfreude der 7-köpfigen Partycoverband. Die Band spielt ein Programm aus den Party-Hits der 80er und 90er Jahre sowie aktuelle Charthits. Durch die junge, dynamische und vielseitige Besetzung der Band mit Drums, Bass, Gitarren, Keyboards sowie zweier exzellenter Stimmen, ist es ihnen möglich, fast jeden Musikgeschmack zu bedienen.
Die Shows von RIGHT NOW bestechen durch großartiges Entertainment mit einer ausgeklügelten Bühnenshow der Extraklasse. Ein Abend mit RIGHT NOW ist Konzert und großartige Party-Unterhaltung zugleich!

Nicht nur zum Abschluss sondern auch beim Auftakt der Saison ist wieder DJ GUESS mit am Start. Schon einige Male verzauberte er mit seinen Künsten das Publikum und rundete den Abend zwischen den sensationellen Live-Performances von RIGHT NOW perfekt ab. Es gibt so gut wie keinen Club in Berlin, in dem DJ GUESS noch nicht aufgelegt hat. Seine Jobs reichen von Promihochzeiten, Firmenevents wie der Neueröffnung des KaDeWe bis hin zu seinen legendären Clubauftritten, die man nicht verpassen sollte. Auch im Vorprogramm von namhaften Künstlern wie The Roots, Kelis und Black Eyed Peas stellte er sein unglaubliches Können unter Beweis und heizte dem Publikum ordentlich ein.

nächster RIGHT NOW - Termin: Fr,  28.10.11, ab 22 h
Mehr Infos unter...

www.right-now.de

www.myspace.com/rightnowberlinwww.facebook.com/pages/Right-Now/116609206570

Weiter ›
Right Now - Disco Live! Konzert & Party die ganze Nacht
VK: 8 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) Early Bird Eintritt bis 23 Uhr: 8 Euro / AK: 10 Euro /
Kommentare
comments powered by Disqus