Oktober 2011


Quarter - Live

Mi
05

20:00
Maschinenhaus
Konzerte
Musik, die unter die Haut geht, mitten ins Herz trifft und dabei zum Mitsingen verführt.
Quarter lieben die große, internationale Popmusik und das spürt man. Nachdenklich, echt und dabei ganz neue musikalische Wege entdecken – die Jungs aus dem Herzen Berlins leben nicht nur für ihre Musik, sie wollen dieses Gefühl auch weitergeben. „Diese Musik schafft es, dass ich alles um mich herum vergesse und in eine andere Welt abtauche. Ich will dieses Gefühl auch bei anderen Menschen erzeugen…“, sagt Florian Kanzler, der charismatische Sänger der vierköpfigen Band. Kanzler verzaubert nicht nur mit seiner gefühlvollen Stimme das Publikum. Er ist auch für die atmosphärischen Pianoklänge verantwortlich und schreibt die Songtexte, deren Geschichten man sich kaum entziehen kann. Seine Liebe zur Musik entdeckte der Frontmann mit der klassischen Klavierausbildung als 6jähriger, als er mit seinen Eltern im Auto unterwegs war und britischen Pophelden im Radio lauschte, während die herbstliche Landschaft draußen vorbeizog. „Wir scheuen uns nicht, große Popmelodien zu schreiben – und ich glaube wir können das inzwischen ganz gut“, so der Sänger. weitere Informationen unter... www.quarter-music.com
Weiter ›
Quarter - Live
AK: 6 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus