November 2011


Move iT - die 90er Party

Sa
12

22:00
Kesselhaus
Party

Wenn es draußen immer kälter wird, die letzten Bäume ihre Blätter verlieren und der Herbst unweigerlich vor der Tür steht, ist es mal wieder Zeit für eine neue Runde Move iT! Also lasst euch mal wieder so richtig schön im Kesselhaus einheizen, wenn es wieder heißt: 90er bis zum Abwinken! Steigt ein in unsere Zeitmaschine und lasst euch von den Zeitmaschinepiloten Söhnlein B, DJ Michel und DJ !Holg ordentlich was vom Ende des vorigen Jahrhunderts auf die Ohren geben!

 

Und was wäre die einzigartige Move iT wenn es nicht auch wieder die Möglichkeit gäbe, besonders günstig abzufeiern! Wer sich noch an die kleinen Rapper erinnert, die zu Beginn der 90er alle zum „Jumpen“ gebracht haben wird sofort wissen um was es geht – Kris-Kross-Style ist angesagt! Also an alle Damen: aufgepasst! Einfach mal die Klamotten falsch rum anziehen oder besser: Genau richtig rum! Denn jede Frau, die in diesem Style an die Kasse tritt, bekommt dieses Mal freien Eintritt! 

Ein weiteres Mal gibt es bei uns auch wieder den Frühbucherrabatt "back to the 90s" inklusive den besten Plätzen auf der Tanzfläche: von 22h bis 23h gibt es das große Freundespecial. 2 for 1 – du und deine Begleitung können zum Preis für eine Person richtig schön zusammen abtanzen.

Und nicht vergessen, Geburtstag haben lohnt sich! Wer am 12.11. geboren wurde und im Kesselhaus mit seiner Partycrew so richtig schön feiern will, bekommt ein Corona Six-Pack for free!

Seid also wieder dabei wenn das Kesselhaus sich in einen Hexenkessel verwandelt! Checkt wieder ein und lasst euch mit guten 90er-Beats von Snap!, Dr. Alban, Whitney Houston, Oasis, Nirvana, Marusha, Faithless, Die Ärzte, Scooter, Fanta Vier, Milli Vanilli, Coolio, Haddaway, Shaggy, MC Hammer uvm. verwöhnen!

 

TANZEN - FLIRTEN – FEIERN ... wie in alten Zeiten ... BUNT KOMMEN und BLAU GEHEN!!!

 

weitere Infos:

www.die90erparty.de
www.facebook.com/Move.it.die90erparty

 

Tickets unter:
www.die90erparty.de

 

nächster Termin:

Samstag, 03.12.11 und ab 2012 jeden 1. Samstag im Monat
Weiter ›
Move iT - die 90er Party
VK: 8 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 10 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus