Dezember 2011


ENERGY Toastshow

Fr
02

20:00
Kesselhaus
Konzerte
präsentiert von ENERGY Berlin

ENERGY Berlin Toastshow geht zum zweiten Mal auf die Bühne – live im Kesselhaus in der Kulturbrauerei
 
Am 02. Dezember werden die Morningshow-Moderatoren Ingmar und Boussa erneut ihre „ENERGY Berlin Toastshow“ live auf der Bühne im Kesselhaus aufführen. Die Radioshow live auf der Bühne – mit den bekannten Rubriken „Vergeben, Single, schwul“, „1000 Tickets für Berlin“, jeder Menge Comedy und Musik.
 
Nach der ausverkauften Deutschlandpremiere im April und den vielen Hörernachfragen, wollten die beiden Moderatoren die Show unbedingt wiederholen. „Es hat uns beiden so viel Spaß gemacht, das wollten wir auf jeden Fall noch einmal machen. Wir freuen uns darauf und haben uns auch die eine oder andere Überraschung ausgedacht“, so die beiden Moderatoren Ingmar und Boussa.
 
Wer immer mal wissen wollte, was passiert, wenn die Mikrofone im Studio ausgehen, sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen. Die ENERGY Berlin Toastshow macht den Abend zum Morgen und bringt ihre Radioshow auf die Bühne. Neben Ingmar und Boussa wird Rolf „Rolfe“ Scheider, Casting Direktor und ehemaliges GNTM Jury-Mitglied, die beiden Radioholics auf der Bühne begleiten. Weitere Gäste des Abends: Comedian Benny Kaltenbach, Youtube- Gesangs- Entdeckung Michael Schulte und das Toastshow Talent Aishe Pervers.
 
weitere Informationen unter...
www.energy.de/berlin

Weiter ›
ENERGY Toastshow
VK: 15 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: tba
Kommentare
comments powered by Disqus