Dezember 2011


TV-Aufzeichnung: Café Größenwahn - Zuhause bei "Die Zöllner"

Do
22

20:00
Maschinenhaus
Weitere
Dirk Zöllner und André Gensicke präsentieren


Tickets unter:
www.tinyurl.com/diezoellner

Das Café Größenwahn ist eine Musik-Talk-TV-Show, die alle drei Monate von Familie Zöllner in Bild und Ton produziert wird. Daher auch der Untertitel „Zuhause bei Die Zöllner“. Zwischen entspannten Plaudereien mit namhaften Gästen wird Musik gemacht. Diese setzt sich aus Pflicht und Kür zusammen: zum einen muss der Gast spielen, was Gast- und Namensgeber Dirk Zöllner sich von ihm wünscht. Und danach darf der Gast dann spielen, was er selbst gern möchte. Dafür kann er auf die sehr versierte vielköpfige Zöllnerband samt Horn Sektion unter der Leitung von André Gensicke zurückgreifen. Und nicht nur fürs Ohr, sondern auch fürs Auge sorgt der Backgroundchor in Gestalt der Zöllner Chicks – namentlich Sophia Seidler (Tochter aus dem Hause Gensicke), Laura Lauschus (Nachwuchs des Zöllner-Urgesteins Felix Lauschus) und Rubini Zöllner (der Name ist Programm). Im besten Fall stehen ausnahmslos alle Beteiligten auf der Bühne und musizieren zusammen.

Am 22. Dezember werden Toni Krahl und Fritz Puppel von der Band CITY erwartet, die den Zuschauern mit James Browns „Sexmachine“ als Pflichtteil zeigen, dass sie auch FUNKig können. Außerdem nimmt Stimmwunder Valentine Romanski auf der Rede-Couch Platz und Singer/Songwriter Uli Wolf aus Berlin gibt sein Bestes für die Weihnachtsausgabe vom Café Größenwahn. Musikalisch unterstützt werden die Gäste dieses Mal von 2 Söhnen Mannheims – Ralf Gustke am Schlagzeug und Andy Bayless an der Gitarre.
Und da es im Café Größenwahn – wie anhand der Besetzung deutlich wird – sehr familiär zugeht, bringt so mancher Gast einfach seine eigene Familie mit auf die Bühne. Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen uns kurz vor Heiligabend erwarten werden.  


Zuhause bei Die Zöllner wurden bisher begrüßt:

Dirk Michaelis und André Herzberg als zwei der 3HIGHligen
Bettina Hermlin
Susi Koch
Bobo (in White Wooden Houses) und ihre Tochter Camille
Regy Clasen
Mike Kilian und Herr Petereit von Rockhaus
Steffi Breiting und Tobi Hillig von Moods of Ally
Sissi Perlinger
20grand – das Dresdner Groove-Dreigestirn mit Heiko Jung (Drums), Oliver Klemp (Bass) und Lars Kutschke (Git)
Sonny Thet und sein Sohn Anthony



Weiter ›
VK: 19 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 24 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus