Februar 2012


SCHREIundTANZ - Die DeutschPOP-Party

Sa
11

22:00
Kesselhaus
Party
Im Kesselhaus in der Kulturbrauerei erblickt eine neue Partyreihe das Licht der Welt. Es wird laut, heiß und vor allem deutsch. Getreu dem Motto, „made in Germany“. Die Besten der Besten aus Pop, Rock und Hip Hop gibt es bei uns auf die Ohren. Klassiker von den 60ern bis hin zu den aktuellsten Chartshits werden von den DJ´s !Holg und Steve the Machine auf eure Gehörgänge geknallt und verwandeln das Kesselhaus in einen Tanzpalast, den man so schnell nicht aus dem Gedächtnis bekommt.
Von Peter Fox, Jan Delay, Fanta 4, Die Toten Hosen, Seeed, Deichkind, Udo Jürgens und Nena, bis hin zu den Ärzten und MIA, kein Wunsch bleibt offen.


Für einen weiteren Spaßfaktor ist auch gesorgt. Ihr könnt nicht nur zu guter Musik tanzen, sondern sie auch selbst bestimmen. Das Publikum hat die Möglichkeit, im angrenzenden Maschinenhaus ihre ganz eigene DeutschPOP Party zu gestalten. Live Karaoke aller feinster Art wird hier zelebriert. Alles was singbar ist und Spaß macht, kann hier jeder einzeln oder im Kollektiv darbieten. Glaubt uns, das wird eine Party! Und die Teilnahme wird natürlich auch belohnt. Jeder Sänger / jede Sängerin bekommt für seine Gesangsdarbietung ein kleines Special on top!


Ihr dürft zu euren Lieblingsstücken mal wieder so richtig die Tanzfläche rocken, denn es heißt: Wer sich erinnern kann, war nicht da!



Weitere Infos:
https://www.facebook.com/SCHREIundTANZ?sk
Weiter ›
SCHREIundTANZ - Die DeutschPOP-Party
AK: 10 Euro / Studenten (mit gültigem Ausweis): 5 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus