März 2012


SCHREIundTANZ - Die DeutschPOP Party

Sa
24

22:00
Kesselhaus
Party

SCHREIundTANZ - Die DeutschPOP Party

 

 

Im Februar startete die erste reine deutschsprachige Partyreihe Berlins im Kesselhaus in der Kulturbrauerei. Nach einer ausgelassenen und erfolgreichen Premierenfeier steht ab jetzt ein Mal im Monat die DeutschPOP Party als Pflichtprogramm im Partykalender.  

 

Im März wird dem Partypublikum ein weiteres Mal die Crème de la Crème deutschsprachiger Songs präsentiert. Von Marianne Rosenberg über Seeed bis hin zu Kraftklub, für jeden ist etwas dabei. Ob alte Klassiker oder aktuelle Chartshits, von HipHop über Rock bis Pop  - der Partyspaß ist garantiert, wenn die DJ´s !Holg und Steve the Machine hinter den imaginären Plattentellern stehen und dem Kesselhaus so richtig einheizen.

 

Und wer nicht nur auf der Tanzfläche mitsingen möchte, der kann sein Gesangstalent im Maschinengaus bei live Karaoke unter Beweis stellen. Gebt Peter Fox, Jan Delay, Die Toten Hosen, Drafi Deutscher, Deichkind, Udo Jürgens, Nena oder MIA eure ganz persönliche Note und sichert euch mit eurer Gesangsdarbietung ein kleines Special on top.

 

Wer nicht singen kann, sich aber trotzdem ein kleines Bonbon verdient hat, sind Studenten. Einfach den Ausweis vorzeigen und dann zum halben Preis in die Höhle der deutschen Gesangswelt einsteigen. Aber auch alle Nicht-Studenten sollen nicht leer ausgehen. Wenn man von 22 bis 23 Uhr kommt, kann man mit seiner Begleitung für den Preis von einer Person einchecken.

 

 

 

Somit heißt es auch im März wieder ... Wer sich erinnern kann war nicht dabei!

 

Weitere Infos:

https://www.facebook.com/SCHREIundTANZ

Weiter ›
SCHREIundTANZ - Die DeutschPOP Party
VVK: 8 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 10 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus