April 2012


Move iT! Die 90er Party

Sa
07

22:00
Kesselhaus
Party


 

Auch am Osterwochenende öffnen sich im Kesselhaus wieder einmal die Tore in die Vergangenheit. Gemeinsam mit euch wollen wir uns auch in diesem Monat wieder an die Zeit der Gameboys, Leggins, Buffalos und an all die anderen Schätze aus den 90ern erinnern.

Dieses Spektakel wird selbst der Osterhase nicht verpassen wollen und vielleicht entdeckt ihr ihn ja zwischen der tobenden Menge, wie er die ein oder andere Osterüberraschung für euch versteckt.

Ostern ganz im Sinne der 90er!

 

Für die passende musikalische Untermalung sorgen wieder einmal die Zeitreisenden DJs Söhnlein B & DJ Michel (ENERGY BERLIN) und DJ !Holg (Move iT).

 

Erinnert euch mit Whigfield, Tic Tac Toe, DJ Bobo, Aqua, Backstreet Boys, Blümchen, Dr. Alban, Loona, Mr. President, East 17 und Fun Factory an die guten alten Zeiten, in denen buntes und lautes Feiern noch ganz groß geschrieben wurde.

 

Der frühe Vogel fängt auch bei uns den Wurm, kommt zusammen mit einem Freund und zahlt nur einmal, denn zwischen 22 Uhr und 23 Uhr gilt wieder 2for1!

 

Nachdem die DVD die gute alte VHS-Kassette nun endgültig abgelöst hat, liegen diese nur noch verstaubt irgendwo in der Ecke rum. Wir wollen sie in Ehren halten! Frauen die am Abend der Party eine VHS-Kassette mitbringen, kommen for free rein und können das Kesselhaus zum kochen bringen.

  

Auch die Geburtstagskinder werden nicht vergessen. Jeder, der den 7. April als seinen Ehrentag bezeichnen darf, bekommt von uns ein Corona-Six-Pack geschenkt und kann so mit seinen Freunden zu guter Musik richtig abfeiern.

 

Also kommt zahlreich und macht dem Kesselhaus Dampf unterm Hintern.

 

TANZEN - FLIRTEN – FEIERN ... wie in alten Zeiten ...

 

weitere Infos:

www.die90erparty.de

www.facebook.com/Move.it.die90erparty

 

Tickets unter:

www.die90erparty.de

 

nächster Termin:

Samstag, den 05.05.12

Weiter ›
Move iT! Die 90er Party
VK: 8 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 10 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus