April 2012


SCHREIundTANZ - die DeutschPOP Party

Sa
14

22:00
Kesselhaus
Party
„Aller  guten Dinge sind drei“, fürs erste. Denn unsere neue Partyreihe geht in die dritte Runde und verspricht wieder ein voller Erfolg zu werden. Für die Beschallung sorgen auch dieses Mal die Plattenkünstler DJ !Holg und Steve the Machine und servieren uns  eine bunte Mischung aus aktuellen Charts, Alltimefavourits und den Klassikern der Musikgeschichte – natürlich alles nur auf Deutsch! Von Udo Jürgens über Seeed bis hin zu Kraftklub, da sollte für jeden etwas dabei sein und der Spaßfaktor ist vorprogrammiert. Wer lieber selbst seine Gesangskünste zum Besten geben will, kann das auf unserem Karaokefloor im Maschinenhaus.  Aber auch hier bleiben wir unserem Motto „Made in Germany“ treu.                                                                                                 Gebt „Nein Mann, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen…“ eure persönliche Note und meint es auch so! Feiert, tanzt und singt bis sich die Balken biegen.                       Es wird auch dieses Mal wieder eine heiße Nacht, wenn es heißt:    Wer sich erinnern kann, war nicht da!

Nächster Termin:

19.05.12
Weiter ›
SCHREIundTANZ - die DeutschPOP Party
VK: 8 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 10 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus