Juni 2012


Right Now - Disco Live!

Fr
29

22:00
Kesselhaus
Party

Es ist mal wieder soweit, die beliebteste Live Party Cover Band Berlins verabschiedet sich in die Sommerpause, doch vorher lassen wir es noch einmal richtig krachen! Am Freitag, den 29. Juni, stürmen Katha, Marek, Tobi, Thomas, Tobi und Tomi noch einmal als Right Now die Bühne des Kesselhauses bevor sie sich in den wohlverdienten Sommerurlaub begeben. Mit ihren berühmt berüchtigten Live Performances aus einem Mix der 80er, 90er und den aktuellen Charts bringen sie das Publikum so richtig zum toben.

Auch DJ Guess lässt es sich nicht nehmen und bietet euch zwischen den Auftritten der Band einen bunten Mix eurer Lieblingshits. Somit ist den Partygästen ein gelungener Abend gesichert, wenn es mal wieder heißt - „Konzert und Party die ganze Nacht“.

Weiter ›
Right Now - Disco Live!
AK: 10 Euro
Kommentare
comments powered by Disqus