Oktober 2012


Letzte Instanz
Support: Lord Of The Lost

Sa
27

20:00
Kesselhaus
Konzert

Nach "Schuldig" und "Heilig" nun also "Ewig"; LETZTE INSTANZ kommen im September 2012 mit dem Finale ihrer Trilogie zurück auf die Bühnen der Republik. Für die Vollendung des Epos haben sich die Brachialromantiker fast ein Jahr zurückgezogen. Auf „Ewig“ lotet die Band um Sänger und Buchautor Holly Loose wie gewohnt die Tiefen menschlicher Emotionen und Vorstellungskraft aus, geht diesmal aber noch ein Stück weiter. Das Finale ist Ende und Neuanfang zugleich; es wirft Konventionen über Bord und findet neue Fahrwasser. In der schwarzen Szene sind LETZTE INSTANZ gerade durch ihre Wandlungsfähigkeit schon lange ein Fixstern. Darüber hinaus wissen sie mit ihrem eigenen Sound mit Geige und Cello und ihrer einzigartigen Mischung aus Härte, Pathos und Romantik ein breites Publikum zu überzeugen.

Eingeladen sind hier alle, die sich wie die Band die Neugier auf das Leben bewahrt haben. Die Ewig-Tour führt LETZTE INSTANZ mit ihrer schweißtreibenden Bühnenshow im Herbst 2012 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Weiter ›

Präsentiert von

Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus