Dezember 2012


JOAN ARMATRADING
Support: Dave Goodman & Steve Baker

So
02

20:00
Kesselhaus
Konzert

präsentiert von Antenne Brandenburg, taz.die tageszeitung und GARBÁTY

Ein neues Kapitel ihrer Karriere schlägt Joan Armatrading mit "Starlight", ihrem achtzehnten Studio-Album, auf. War ihre Grammy-nominierte CD "Into The Blues" (2007), mit dem sie als erste britische Künstlerin auf Platz 1 der Billboard-Blues-Charts eingestiegen ist, überwiegend dem titelgebenden Genre gewidmet, so war das Folgealbum dem Rock verschrieben und konnte sich ebenfalls in den Charts platzieren. Lassen sie sich also hineinziehen in die musikalische Vielfalt der Joan Armatrading!

 

Dave Goodman & Steve Baker

Mit Saitenkünstler Dave Goodman und Mundharmonika-Maestro Steve Baker treffen sich zwei Ausnahmemusiker der Blues- und Roots-Szene, die beide den wohlverdienten Ruf genießen, sowohl exzellente Instrumentalisten als auch beseelte Performer zu sein. Ihr gemeinsames musikalisches Spektrum spiegelt ihre Erfahrung wieder und reicht von zarten Balladen mit einprägsamen Melodien zu rockenden Bluesnummern, jazzigen Songs à la Tom Waits bis hin zu Ausflügen ins Blue-Grass. Heute Abend stehen sie zusammen auf der Bühne des Kesselhauses!

Weiter ›

Präsentiert von

Dave Goodman & Steve Baker Joan Armatrading 3
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus