Dezember 2012


SCALA & Kolacny Brothers

Fr
07

20:30
Kesselhaus
Konzert

Der Pop-Chor Scala & Kolacny Brothers hat eine Weihnachtsplatte gemacht und setzt damit ihre einzigartige Erfolgsgeschichte fort. „December“ wird es heißen und erscheint hierzulande im November 2012. 

Da Scala jedes Jahr um die Weihnachtszeit herum in Berlin, genauer gesagt im Kesselhaus, spielten, waren es die Fans und nicht zuletzt das Team des Medienpartners radioeins, die die Musiker baten, „mal ein Weihnachtslied“ aufzunehmen. Nach einer Ausschreibung auf Facebook und 140 potenziellen Songs wurde der Plan umgesetzt. Scala tourten zu jener Zeit bereits durch die Vereinigten Staaten, Deutschland, England, Irland, Italien und Spanien. 

Auf „December“ befinden sich nun weihnachtliche Songs von Prince, Pearl Jam, Linkin Park, Coldplay und Joni Mitchell. Das Album wird dann auch Thema und Aufhänger der diesjährigen Berlin-Shows sein.

Scala & Kolacny Brothers stehen für zwei Termine live auf der Bühne des Kesselhauses und läuten damit (alternative) Weihnachten ein.

Weiter ›

Präsentiert von

Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus