August 2012


Move iT! Die 90er Party

Sa
04

22:00
Kesselhaus
Party

Zum Auftakt der neuen Party Saison drehen wir wieder die Zeit zurück und tauchen in die bunte Welt der 90er Jahre ein.

Auch dieses Mal sorgen wieder Zeitreise-Spezialisten Zeitpiloten DJ Söhnlein B & DJ Michel (ENERGY BERLIN) und DJ !Holg (Move iT) Für eine sichere Reise in unvergessliche Zeiten.

Ob Jugendsünde oder Kindheitserinnerung , bei Dr. Alban, Whitney Houston, Oasis, Nirvana, Marusha, Faithless, Die Ärzte, Scooter, Fanta Vier, Milli Vanilli, Coolio, Haddaway, Shaggy, MC Hammer verfällt jeder der Nostalgie.

Tauscht die High Heels gegen Buffalos und kramt eure lieblings Boygroup-Shirts heraus, denn am 04. August heißt es wieder Move iT!

Und wer von den Damen noch im Besitz eines kleinem, aber stets treuem elektronischen Haustieres ist, auch bekannt als TAMAGOTCHI, kommt sogar beim Vorzeigen an der Kasse for free ins Kesselhaus.

Alle Geburtstagskinder bekommen von uns wieder die Möglichkeit mit den Freunden  auf den Ehrentag anzustoßen, denn wer am 4. August das Licht der Welt erblickt hat, bekommt ein Corona Six-Pack geschenkt!

Aber auch alle Anderen bekommen von 22 bis 23 Uhr die Möglichkeit, das Freundespecial mitzunehmen, kommt zu Zweit, aber zahlt nur einmal den Eintritt, wenn es wieder 2for1 heißt.

Auch dieses mal ist wieder der Corona Party Bus mit am dabei, Tickets könnt ihr bei Facebook gewinnen!

Lasst euch von den nostalgischen Klängen mitreißen, wenn es wieder heißt…

TANZEN - FLIRTEN – FEIERN ... wie in alten Zeiten ...

 

Weiter ›
Flyer 1 Flyer 2
VK: 8 Euro (zzgl. VVK-Gebühr)// AK: 10 Euro
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus