September 2012


FEIERN & FEIERN LASSEN

Sa
15

21:00
Kesselhaus
Party

Warum eigentlich immer nur 70er, 80er oder 90er Partys, wenn man doch alles zusammenhaben kann? Das haben sich die Macher der neuen Party FEIERN UND FEIERN LASSENauch gedacht und bieten darum einfach eine Veranstaltung für alle an.

Das alleine ist ja durchaus nicht so häufig zu finden, aber die Veranstalter gehen noch einen ganzen Schritt weiter: Sie lassen die Gäste der Party auch auf der Bühne Karaoke singen - und zwar gemeinsam mit einer echten Band.

Die Texte können die Sänger*innen in gewohnter Karaoke-Manier von Telepromtern auf der Bühne ablesen und auch das Publikum kann die Songs über eine Leinwand mit verfolgen. Alles so, wie man es von einer guten Karaoke-Show gewohnt ist, nur eben
hundertprozentig LIVE mit einer echten Band als Begleitung!

Dafür haben sie sich nicht etwa eine x-beliebige Band besorgt, sondern echte Spezialisten: Bühne frei für die LIVEkaraoke CLASSICTUNES

Die komplette Songliste der Band gibt es auf der Webseite: www.live-karaoke.net. Wer hier nichts zum Singen findet ist selber schuld!


FEIERN UND FEIERN LASSEN ist die interaktive Party, die für jeden etwas bereit hält – wer Lust hat mit den CLASSICTUNES zu singen, ist herzlich eingeladen. Und wer sich nicht traut, wird auch nicht gezwungen.


Und last but not least, kann vor, nach und zwischen der Livebandkaraoke nach Herzenslust die Tanzfläche gestürmt und beackert werden. Denn darauf freut sich das DJ-Team KOPF&HÖRER an den Decks schon heute!

Tickets Vorverkauf: 10,00 Euro auf www.rockbuero-berlin.de

 

Weiter ›
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus