März 2013


Rockhaus

So
24

20:00
Kesselhaus
Konzert

ROCKHAUS lädt nach - mit exklusiven Terminen im März 2013!
Anfang 2012 waren sie auf Tour quer durch Deutschland mit ihrem brandneuen Album TREIBSTOFF und im Herbst folgte die „OST ROCK - das Konzert“ Tour und ROCKHAUS bewies mal wieder vor mehr als 80.000 Zuschauern, dass sie eine der besten Live-Bands Deutschlands sind.
2013 wird wegen des großen Erfolges nachgeladen. So kommen einige Städte noch mal in den Genuss einer von Publikum und Presse hochumjubelten ROCKHAUS-Show, die wieder eine Rock 'n' Roll-Party mit allen Hits der 6 Alben aus 30 Jahren Bandgeschichte und brandneuem Material wird.
Aufgenommen und produziert wurde das neue Album von dem erfolgreichen Film- und Musikproduzenten Rainer Oleak (arbeitete u. a. mit Armin Müller- Stahl) und mit Unterstützung bei zwei Songs von Michael Zimmerling (produzierte u. a. Simply Red). Textlich und musikalisch auf der Höhe der Zeit entstanden 10 kraftvolle und energiegeladene Rocksongs sowie 3 ihrer schönsten Balladen, die sie unter Live-Bedingungen eingespielt haben.

Support: 3 Times Twisted

Weiter ›

Präsentiert von

3 Times Twisted
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus