Februar 2013


Sophie Hunger
The Danger of Lights Berlin Club Tour 2013

So
24

20:30
Kesselhaus
Konzert

radioeins, taz.die tageszeitung und GREATEST präsentieren

Sophie Hunger
The Danger of Lights Berlin Club Tour 2013

„Jedes Mal, wenn ich mit Aufnahmen beginne, überlege ich mir, wie ich die Energie der Konzerte ins Studio über- tragen kann“, sagt Sophie Hunger. Wer die mitreißenden Live-Qualitäten der Sängerin und ihrer Band kennt ahnt, dass das keine leichte Aufgabe ist – die Hunger nun eindrucksvoll gelöst hat.

Der internationale Erfolg der Alben „Monday's Ghost“ (2008) und „1983“ (2010), hunderte Konzerte in Europa und Nordamerika sowie diverse Auszeichnungen haben Hungers künstlerisches Selbstbewusstsein gefestigt. Gemeinsam mit dem Produzenten Adam Samuels und renommierten Musikern aus der nordamerikanischen Musikszene nahm Sophie Hunger nun ihr drittes Album „Danger of Lights“ auf. Die erste Singleauskopplung ist „Like, Like, Like“. In diesem Jahr spielt Frau Hunger eine Clubtour in Berlin, die 6 Termine umfasst.

Am 24. Februar ist sie live im KESSELHAUS zu sehen!

- Sophie Hunger : vocals, electric and acoustic guitars, piano,       harmonica
- Alexis Anérilles : keys, bass, voice & flügelhorn
- Simon Gerber : bass, voice
- Alberto Malo : drums & percussion
- Sara Oswald : cello

Weiter ›
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus