September 2013


Djivan Gasparyan
Verlegt auf 2014!

Di
24

19:00
Kammermusiksaal der Philharmonie
Konzert

Der neue Termin für 2014 wird schnellstmöglichst bekannt gegeben!

Kesselhaus on Tour!

Der erdig-warme Klang der kleinen Aprikosenholzoboe Duduk geht seit Jahrzehnten um die Welt. Der Armenier Djivan Gasparyan ist der große Meister dieser seelenvollen Musik. Er gastierte in allen Metropolen, wurde mit nationalen und internationalen Auszeichnungen u.a. dem „WOMEX Lifetime Achievement Award“ 2002, geehrt. Viele namhafte Musiker luden ihn zu gemeinsamen Aufnahmen, u.a. das Kronos Quartett, Peter Gabriel, Brian Eno, Andreas Vollenweider, QueenGitarrist Brian May und Michael Brook. Er hat die Filmmusik zu Hollywood Produktionen wie "Gladiator", "Das Russlandhaus", "Dead Man Walking" eingespielt und mit den namhaften Orchestern der Welt gespielt.

Nicht zu unrecht wird die Duduk als die „Seele Armeniens“ bezeichnet. Kein anderer versteht es so virtuos wie Djivan Gasparyan, mit seinem Instrument allen menschlichen Emotionen eine vielschichtige, zutiefst berührende Gestalt zu verleihen.

Ab dem Kauf von 4 Tickets im Büro der Kulturbrauerei gibt es einen Gruppenrabatt.

Weiter ›

Präsentiert von

VVK: 18-45 Euro (inkl. Gebühr)
Kommentare
comments powered by Disqus