Juni 2013


Café Größenwahn
Benefizkonzert für Flutopfer

Do
13

20:00
Kesselhaus
Konzert

Das Konzert am 13.6. sollte eigentlich Dirk Zöllners Geburtstagskonzert sein, nun widmet er es spontan Opfern der Flutkatastrophe in Dresden, speziell dem Kunsthofgohlis Dresden.

Der Kunsthofgohlis ist stark vom Elbhochwasser betroffen. Nun soll Hilfe koordiniert und es sollen Spenden für die Rettung dieses wunderbaren Auftrittsortes gesammelt werden.

»Wir brauchen alle Unterstützung, damit der Laden knüppeldicke voll wird und wir ein hübsches Sümmchen zusammenkriegen. «, so Zöllner.

Mit dabei Die 3HIGHligen, Lucasonic, Steffi Breiting und Tobi Tobias Hillig, Lars Kutschke und die Israelband 2003 mit Robert Gläser, Mathias Matze Mantzke und Reinhard Petereit.

Die Musiker, Kameraleute usw. werden auf ihre Gagen verzichten.

Es wird auch eine Flutkasse am Abend eingerichtet.

Außerdem wurde ein Spendenekonto vom RotaryClub Weißwasser eingerichtet :

RC WSW Gemeindienst e.V.

Kto: 700 55 130

BLZ: 850 501 00

Sparkasse Nol

Verwendungszweck: Hochwasserhilfe Kunsthofgohlis

Viele weitere Akteure wurden bereits angefragt/bzw. stoßen noch dazu: u.a. Angelika Mann, der Verlag Neues Leben, in dem Dirk Zöllners Autobiografie »Die fernen Inseln des Glücks« erschienen ist.

 

weitere Infos unter:

www.dirk-zoellner.de und www.verlag-neues-leben.de

 

Weiter ›
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus