November 2013


Tom Odell
Support:Jaimi Faulkner

Mi
06

20:00
Kesselhaus
Konzert

Vor ein paar Tagen war Tom Odell zu zwei Auftritten nach Deutschland gekommen, um sein Talent als Singer und Songwriter auch bei uns live unter Beweis zu stellen. Der junge Mann, der Anfang des Jahres mit dem begehrten Brits‘ Critics Choice Award ausgezeichnet worden war, begeisterte dabei die Zuhörer nicht nur mit seiner Musik, darunter natürlich dem Hit „Another Love“. Die charmante, natürliche und freundliche Art des Briten kam mindestens ebenso gut an. Odell kann sich ohnehin auf seine Lieder verlassen, denn die sind ohne Zweifel aller Ehren wert. Tom Odell will alleine die Musik für sich sprechen lassen und wenn möglich ein Album pro Jahr veröffentlichen. Er existiert glücklich und zufrieden in seiner ganz eigenen musikalischen Welt. Und er weiß wo er herkommt: „Ich habe ein Jahr lang ununterbrochen Songs geschrieben“, erinnert er sich, „ich zog mit einem riesigen Keyboard durch Brighton und trat überall in der Stadt bei Open-Mic-Abenden auf. Das war einerseits extrem demoralisierend für mich, aber es hat mir auch sehr gut getan.“ Denn wenn er heute auf die Bühne tritt und sich ans Piano setzt, dann spürt man eine Erfahrung und eine Reife, die man einem so jungen Mann gar nicht zutraut, und darum kann Odell auch seinen Songs so vertrauen. Die sind nämlich durch die Bank toll. Das Debütalbum „Long Way Down“ erscheint im Juni.

Ab dem 5. Juni 10 gibt es die Tickets exklusiv über eventim.de

Regulär gibt es die Tickets ab dem 7. Juni 10 Uhr für 20 Euro zzgl. Gebühren auf fkpscorpio.com, unter der Hotline 01805 853653 (0,14 €/Min/Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), auf eventim.de und an allen bekannten CTS VVK-Stellen.

Weiter ›

Präsentiert von

Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus