September 2013


Haudegen Aftershow-Party

Sa
14

22:00
Kesselhaus
Party

Direkt nach dem HAUDEGEN OPEN AIR auf dem Hof der Kulturbrauerei (Beginn: 19 Uhr) startet die Aftershow-Party im Kesselhaus. Neben den DJs Dennis Concorde und Iggy Nop findet ihr die beliebte Tattoo-Area um Tattoo Krause (Termine unter haudegen@classictattooberlin.de) vor Ort. Zusätzlich wird er als DJ ein wenig an den Plattentellern drehen.

Hagen Stoll und Sven Gillert –die beiden HAUDEGEN- werden natürlich live und zum Anfassen dabei sein. Da sich das Duo 2014 einer kreativen Schaffenspause widmet, wird Hagen schon mal Songs aus seinem kommenden Soloalbum vorstellen und Sven die Pläne seine „Idols“-Cafés erläutern.

Weitere (musikalische) Überraschungen warten auf euch (soeben bestätigt: Micha von der Münchener Freiheit).

 

 

Weiter ›
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus