Januar 2014


Move iT! Die 90er Party
präsentiert von ENERGY BERLIN

Sa
04

22:00
Kesselhaus
Party

Mit einer fulminanten Move iT! haben wir am vergangenen Samstag bewiesen, dass wir die größte, schönste und beliebteste 90er Party der Stadt sind. 

Am 04. Januar 2014 geht es dann im Kesselhaus der Kulturbrauerei im großen Stile weiter: mit einem zweiten Floor und gewohnter musikalischer Qualität begeben wir uns mit Move iT! – die 90er Party auf eine Zeitreise der besonderen Art. Mit dabei sein sollten alle diejenigen, denen das Silvester-Fest kaum genügend Raum zum Feiern bietet oder welche, die es erst im Neujahr wieder krachen lassen. 

Mit am Start sind unsere drei Turntable-Rocker DJ Söhnlein BDJ Michel sowie DJ !Holg, die uns in unsere Jugendzeit zurückbeamen, als der „Rhythm of the Night“ noch „Power“ hatte und alle sich nur die eine Frage stellten: „What Is Love?“

Damit der triste Berliner Januar ein wenig Farbe bekommt, erhalten alle Frauen mit orangener BSR-Weste an diesem Abend freien Eintritt!  Außerdem dürfen sich die Geburtstagskinder vom 04. und 05. Januar ein Corona Six-Pack abholen. Und wer zwischen 22 und 23 Uhr kommt, kann das Freunde-Special „2 for 1“ nutzen: kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt!

Bunt kommen und blau gehen…wir sehen uns im Kesselhaus!

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook