Mai 2014


Zentralkapelle Berlin
Traditionelles Sommerkonzert 2014

Sa
10

20:00
Kesselhaus
Konzert

...und danach: Party ab 23 Uhr!

Am Samstag, dem 10. Mai, spielt die Zentralkapelle ihr großes Sommerkonzert im Kesselhaus, das leider und zum Glück bereits ausverkauft ist – jetzt gibt's nur noch dubiose Facebook-Verlosungen und den Schwarzmarkt. 

Wenn die Instrumente nach dem Konzert wieder in den Koffern verstaut sind, beginnt gegen elf die Aftershowparty und aus seriösen Musikern werden hemmungslose Partymaschinen. Wer schon immer mal einen Schlagzeuger kennen wollte – wir haben gleich sechs davon.

Für den nötigen Wumms sorgt DJ Suchard Express an den Plattentellern.

Wer also direkt auf die Party kommen möchte, ist dazu ab 23 Uhr sehr herzlich willkommen, der Eintritt beträgt dann nur noch 5,- Euro.

Wir freuen uns auf einen langen Samstagabend mit Euch!

Weiter ›
Facebook