Februar 2014


Emre Aydin
+ Aftershowparty mit DJ Serdar

Sa
22

20:30
Kesselhaus
Konzert

Emre Aydin ist ein türkischer Sänger und Songwriter. Mit seiner damaligen Band "6. Cadde" gewann Emre Aydin 2002 den Sing Your Song Musik Contest. 2004 erschien das erste Album von "6. Cadde" danach machte er erste Schritte in Richtung einer Solo-Karriere.

Sein erstes Album Afili Yalnızlık ('Prahlerische Einsamkeit') wurde 2006 veröffentlicht. Bei den MTV Europe Music Awards 2008 gewann er den Preis "Europe's Favourite Artist".

2010 brachte Emre Aydin sein zweites Soloalbum "Kagit evler" raus. Hier setzte er sich in Schweden mit dem Produzent ,,Mats Valentin" in Mr Radar Music Studio zusammen. Auch dieses Album war ein großer Erfolg. Nun ist der Sänger mit seinem neuen  Album "Eylül Geldi Sonra" live im Berliner Kesselhaus. Er wird sich wieder seinen Fans von seiner besten Seite zeigen.

Weiter ›
Facebook