Oktober 2014


Kissin' Dynamite
+ Special Guests
Megalomania Over Europe Tour 2014

Do
23

21:00
Maschinenhaus
Konzert

Einst war es nur der Traum von fünf Teenagern, eine Band zu gründen und die Welt zu erobern. Seitdem ist einiges passiert: Mit Steel of Swabia (2008), Addicted to Metal (2010) und Money, Sex & Power (2012) hat Kissin' Dynamite drei LPs international veröffentlicht, war in den Media Control Charts vertreten, spielte über 500 Liveshows in Europa und Asien und hatte diverse TV-Auftritte. Zum Zeitpunkt des Debüts Steel of Swabia waren die Bandmitglieder gerade 15-16 Jahre alt. Ihr jetziges Standing hat sich die Band seitdem hart erspielt. Kissin' Dynamite ist über die Grenzen hinaus für ihre energiegeladenen und mitreißenden Liveshows bekannt.

Diese Energie kommt nicht von ungefähr, denn Kissin' Dynamite ist mehr als eine Band. Es ist ein Lebensgefühl. Jenes Gefühl, das die fünf Musiker seit eh und je stark miteinander verbindet und sie immer weiter antreibt, ihren Traum zu leben. Jeden Tag.
 
Auf zu neuen Ufern: Es ist nun an der Zeit für etwas Neues. Es ist an der Zeit, Altes hinter sich zu lassen und das nächste Kapitel in der Karriere der Band aufzuschlagen. Es ist an der Zeit, loszulassen, unvoreingenommen zu sein und etwas Raum zu geben, was sich sowieso nicht mehr hätte aufhalten lassen. Mit dieser Arbeitsmoral verbarrikadierten sich die Musiker nun für ein paar Wochen im Flensburger Studio, um Songs zu schreiben. Sie sind sich ihrer Sache noch nie so sicher gewesen und sie wissen: Es ist an der Zeit für Megalomania.
 
Megalomania – das heißt Kissin' Dynamite in Reinform: purer, echter, unaufhaltsamer. Mit ihrem vierten Album ist die Band im Jahr 2014 angekommen, will es jetzt erst recht wissen. Im Herbst 2014 begibt sich Kissin' Dynamite auf Headliner-Europatournee. Dann heißt es: Megalomania Over Europe! Der Wahnsinn geht weiter. Es hat gerade erst angefangen...
 
 
Weiter ›

Präsentiert von

Facebook