Mai 2014


Falkenberg
Freiheit

Sa
31

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Über 26 Jahre Bühnenpräsenz und 16 Alben sprechen für sich, ebenso die musikalische Vielfalt von FALKENBERG.
Im Konzert zum aktuellen Album "Freiheit" vereint der Song-Poet und Geschichtenerzähler seine neuen Lieder und seine Klassiker, voller Spielfreude, Charme und Energie. Unaufdringlich kluge Texte, getragen von großen Melodien, warmherzige Interpretation und perfekt gesetztes Instrumentarium sind seine Gütezeichen.

Gnadenlos unterzieht er die Mechanismen und Werte
unserer Spaßgesellschaft einer Radikalkritik, unfähig oder
wenigstens unwillig, sich den Verhaltens- und Denknormen von Mehrheiten unterzuordnen. Trotz seiner anspruchsvollen Themen bleibt er dabei in der Leichtigkeit und das mit viel Humor, wenn auch zuweilen einem grimmigen.

FALKENBERG steht seit seinem zehnten Lebensjahr auf der Bühne. Er ist kein Singer/Songwriter im klassischen Sinne, er ist Multiinstrumentalist, Produzent und komponiert für das Theater.

Weiter ›
Facebook