Mai 2014


Duman
mit neuem Album "darmaduman"

Fr
23

21:00
Kesselhaus
Konzert

DUMAN ist derzeit die erfolgreichste türkische Rockgruppe und hat gerade ihr neues Album "darmaduman" veröffentlicht. Sie begeistern ihr Publikum mit melodischem Alternative-Rock. Lieder wie "Aman Aman" oder "İçerim ben bu akşam" sind legendär. Am 23. Mai 2014 kommt DUMAN nach Berlin

Anfang der 1990er gründeten Kaan Tangöze (Gesang) und Ari Barokas (E-Bass) die Rock-Band Mad Madame. Kurze Zeit später reiste Kaan Tangöze nach Seattle, um dort zu studieren. Während seines Aufenthaltes schrieb er Stücke für ein Album, das er in der Türkei aufnehmen wollte. Doch aus Sehnsucht waren alle Stücke auf Türkisch. Nach seiner Rückkehr gründeten die beiden Musiker zusammen mit Batuhan Mutlugil (Gitarre) die Band DUMAN.

Weiter ›
Facebook