August 2014


WIRTZ Open Air UNPLUGGED

Mi
20

19:00
Hof der Kulturbrauerei
Konzert

Vor außergewöhnlicher Kulisse präsentieren wir das „WIRTZ Open Air - UNPLUGGED“ auf dem Hof der Berliner Kulturbrauerei. 

Einfach so geschrieben, klingt „Geschichten ohne Sieger“ doch pathetisch. Wenn WIRTZ diesen Satz singt, bleibt von diesem Pathos nichts mehr übrig. Zu echt, zu lebenswirklich sind seine Lieder. „In meinen Texten lasse ich so tiefe Einblicke auf mich zu, dass sich das Singen anfühlt, wie nackt U-Bahn fahren“, bekennt WIRTZ und bezeugt damit, wie überraschend echt seine eigenen Lieder selbst für ihn sind.

 "WIRTZ Open Air - UNPLUGGED" in lau-sommerlicher Atmosphäre: vor außergewöhnlicher Kulisse zelebrieren wir das Konzertereignis des deutschen Ausnahmekünstlers auf dem zum Teil bestuhlten Hof der Kulturbrauerei. 

In Berlin war er zuletzt in der ausverkauften Passionskirche und dem Heimathafen Neukölln zu bestaunen, was ihm überschwängliche Kritik einbrachte. Daniel Wirtz hat sich endgültig in die Herzen seiner Besucher gespielt und gesungen. Das exklusive Open Air Konzert auf dem Hof der Kulturbrauerei stellt nun die nächste Ebene dar. 

WIRTZ wird an diesem Abend vom Berliner Singer/Songwriter-Pop Duo BERGE als Support unterstützt.

In ihren Songs kombinieren Berge eingängige Melodien mit tiefsinnigen deutschen Texten. Ihr organischer Sound findet seinen Platz irgendwo zwischen deutschsprachigen Kollegen wie Clueso oder Philipp Poisel und internationalen Popvertretern wie A Fine Frenzy und Jason Mraz.

Mit freundlicher Unterstützung vom Musicboard Berlin.

 

 

 

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook