Dezember 2014


Winter Vandit Night
mit Paul van Dyk, Roger Shah & Tim Mason

Sa
20

23:00
Kesselhaus
Konzert

Balearische Sounds auf Paul van Dyk’s Winter Event

Paul van Dyk’s WE ARE ONE Festival ist noch keine 8 Wochen her, da kündigt der Superstar DJ schon die nächste Veranstaltung im heimischen Berlin an.
Am Samstag dem 20. Dezember 2014 lädt er seine Fans zur alljährlich stattfindenden WINTER VANDIT NIGHT zu uns in das Kesselhaus ein.

Während im Supermarkt die ersten Zimtsterne und Lebkuchen Einzug in die Regale finden, bringt Paul kurz vor Weihnachten den Sommer zurück nach Berlin.

Der Balearic DJ Roger Shah aus Stuttgart und Swedish House Mafia Nachwuchs-Künstler Tim Mason aus England bringen sonnige, sexy Sounds in die Hauptstadt. Beide Künstler arbeiten mit van Dyk an musikalischen Projekten, die Teil der heiß erwarteten ‚The Politics Of Dancing 3’ Album Veröffentlichung sind.

Die Vorfreude auf ‚The Politics Of Dancing 3’ ist kaum mehr in Worte zu fassen. Einen kleinen Einblick in die musikalische Vielfalt des neuen PvD Projekts gab es bereits auf dem WE ARE ONE Festival. Nun wird die Winter VANDIT Night am 20. Dezember zur inoffiziellen Pre-Release Party des sehnsüchtig erwarteten Albums.

 

Tickets erhältlich über: http://paulvandyk.tickets.de/de/events/5438-Winter_VANDIT_Night_mit_Paul_van_Dyk,_Roger_Shah_und_Tim_Mason

&

https://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?tid=2935441412202300

Weiter ›
Facebook