März 2015


Keimzeit - „Auf einem Esel ins All“
Record-Release-Konzert

Fr
06

20:00
Maschinenhaus
Konzert

Seit über 30 Jahren tourt die Deutschrockband Keimzeit nun schon durch das Land. Besondere Beliebtheit und eine treue Fangemeinde gewannen Keimzeit schon während ihrer Anfangsjahre – zum einen durch ihre poetischen Texte, die so manchem aus der Seele sprachen, und zum anderen durch die Fülle an Livekonzerten und die spürbare Spielfreude der Band. Dieses haben Keimzeit eindrucksvoll auf vielen Tourneen bewiesen. Alle Bandmitglieder spielen außerdem noch in verschiedenen Seitenprojekten, wie zum Beispiel dem „Keimzeit String Quartett“.

Im Frühjahr 2015 erscheint nun ihr neues und bereits elftes Studioalbum „Auf einem Esel ins All“  – mit anschließender Tour. Die exklusive Record-Release-Show findet im intimen Rahmen im Maschinenhaus in der Kulturbrauerei statt!

Weiter ›
Facebook