Juni 2015


Morning Gloryville
Rave Your Way Into The Day

Mi
24

06:30
Kesselhaus
Party

*** Morning Gloryville Berlin #6 ***
Tanz in den Tag! Motivation am Morgen! Wach werden mit Stil!

Berlin bewegt sich: die sechste Morning Gloryville Berlin wird bald ankommen! Tanzend in den Tag: Mittwoch 24. Juni von 06.30 bis 10.30 Uhr AM im KESSELHAUS - KULTURBRAUEREI. Prenzlauer Berg 10435 Berlin.

RAUS AUS DER ROUTINE, RAUF AUF DIE TANZFLÄCHE!
Morning Gloryville stellt die Clubkultur und deinen Morgen auf den Kopf. Morning Gloryville weckt dich wie du noch nie geweckt worden bist. Bevor du in deinen Tag startest, macht Morning Gloryville Arme, Beine, Hüften und die Seele wach. Sexy Beats, Bewegung, Entspannung, ein bißchen Liebe und, für den, der’s braucht, ein perfekter doppelter Espresso …

STARTE ANDERS IN DEN TAG!
Mach die Tanzfläche zu deinem Work-out-Parcours. Erfinde deinen Biorhythmus neu. Nüchtern bleiben und wach werden mit Morning Gloryville.

WAS MORNING GLORYVILLE DIR BIETET:
- Motivierende 'High-Fives’
- Eine aufregende Wake-up-Massage (kostenlos!)
- Eine entspannende Yoga Session (kostenlos!)
- Powerful-Super-Smoothies an der Superfood-Bar
- Magic Raw Cacao Bar
- Ein mitreißendes Tanzteam und die unglaublichsten Tanzpartner
- Die schönsten DJs der Stadt
- Liebe, Glücksgefühle und einen magischen Sonnenaufgang
- Und natürlich: Eine explodierende Tanzfläche.

IST MORNING GLORYVILLE WIE EINE AFTER-PARTY?
Ganz und gar nicht. Du bleibst nüchtern und kommst motiviert, gestärkt und klar in den Tag.

WER KOMMT ZU MORNING GLORYVILLE?
Leute, die danach zur Arbeit, nach Hause oder in die Stadt gehen. Paare, Einzeltänzer, Familien, Gruppen, Akademiker, Arbeiter, Manager, Freelancer, Bürohengste und Lebenskünstler … Leute, die einen unvergesslichen Mittwochmorgen wollen.

WARUM KOMMST DU?
Weil Tanzen Erlebnis, Erfahrung und Energie ist. Weil Tanzen Meditation und Motivation, Inspiration und Improvisation, Flirten und Feiern heißt. Weil Tanzen kreativ und wach macht. Weil wir schon immer getanzt haben. Weil du ein großartiger Tänzer bist. Weil du einfach nicht fehlen darfst …

Morning Gloryville ist eine Motivations- und Energiespritze, ein Kontrastprogramm zum Verschlafensein und Weiterdämmern, eine Menge Spaß und der beste Grund, früh aufzustehen. Conscious Dancing!

Weiter ›
Facebook