November 2015


Lianne La Havas

Mo
16

20:00
Kesselhaus
Konzert

"One of the sounds of 2012" prophezeite Independent On Sunday damals, und bescheinigte damit schriftlich, was die Zuschauer der TV-Kultshow "Later… with Jools Holland" schon wussten: Dass mit LIANNE LA HAVAS eine außergewöhnlich talentierte Sängerin die Bühne des Soul-Pop betreten hat, um deren Stimme und Songwriting ab dem Jahr 2013 niemand mehr herumkommen sollte. Im Juli 2015 erschien ihr zweites Alum "Blood", das auf der aktuellen Tour zu hören ist.

Allein ihre Stimme und ihre Intonation lassen aufhorchen. Mit Recht wird Lianne la Havas häufig mit Künstlerinnen von Nina Simone bis Erykah Badu und Lauryn Hill verglichen, und doch besitzt sie eine eigene Dimension, die sie unvergleichbar macht.

Tickets sind nicht im internen Verkauf des Kessel- und Maschinenhauses erhältlich.

Weiter ›

Präsentiert von

Lianne La Havas
Facebook