August 2015


Psychedelic Theatre
2nd Birthday Party

Fr
21

23:00
Kesselhaus
Party

Willkommen beim Psychedelic Theatre!

Lass Deine Sorgen, Deine Probleme und Deine Fassade an der Garderobe, auf jeden Fall aber Dein Smartphone! Hier kannst Du sein, wie Du bist - oder wie Du gerne wärst. Hetero, schwul, bi, alt, jung, männlich, weiblich, schwarz, weiß, gelb, grün, Europäer, Afrikaner, Student, Akademiker, Obdachloser oder sonst irgend eine "Kategorisierung" gibt es hier nicht. Hier zählst Du als MENSCH, und nicht die Schublade, in die Du vielleicht sonst gepresst wirst oder Dich selber reinpresst.

Wer ein Problem mit dem Akzeptieren anderer Menschen hat und diskriminierend und intolerant auftritt, hat bei uns nichts zu suchen und wird von der Veranstaltung ausgeschlossen!

Zum Thema Sex sei kurz und bündig gesagt: ALLES kann, NICHTS muss! Wir sind zwar nicht mehr im KitKat Club, wo ausschweifendes Getummel und Gefummel Programm waren, trotzdem könnt ihr auch hier viele Freiheiten genießen. Respektiert eure Mitmenschen und dann habt Spaß! Und nicht den Kopf ausschalten: Kondome gibt es kostenlos. Darkrooms gibt es nicht (wohl aber gemütliche Kuschel-Ecken).

 

Weiter ›
AK: 15 Euro
Facebook