April 2016


Get Stoned ft. Sticky Tones
Rolling Stones Party zum 10. Bandgeburtstag

Fr
22

20:00
Kesselhaus
Konzert

ROLLING STONES SHOW FEIERT ZEHNJÄHRIGES JUBILÄUM

GET STONED, die Rolling Stones Show feiert am 22.04.2016 ihren zehnten Bandgeburtstag mit einem großen Konzert im Kesselhaus in der Berliner Kulturbrauerei.

Am 22.04.2006 trat eine dem Publikum bis dahin unbekannte junge Band im HOF 23 in Berlin-Weißensee das erste Mal im Vorprogramm auf und man merkte schnell, dass sie es sehr ernst meinen mit der Musik der Rolling Stones. Spätestens nach dem gewonnenen Rolling-Stones-Soundalike-Contest im Rahmen der 58. Berliner Filmfestspiele im Jahr 2008 und dem Hinzustoßen einer originalgetreuen dreiköpfigen Bläserformation, heute bekannt als die STICKY TONES, kam die Band richtig ins Rollen. Es folgten Konzerte mit dem langjährigen Rolling-Stones Backgroundmusiker Blondie Chaplin und eine fulminante Geburtstagsshow anlässlich des 50jährigen Bühnenjubiläums der Stones im Juli 2012. Nun feiert GET STONED mit einem neuen Showprogramm selbst das erste große Jubiläum. Mit dabei sind viele alte Freunde und musikalische Weggefährten. Neben dem Konzert wird außerdem eine Fotoausstellung zur Bandgeschichte gezeigt.

Weiter ›
Facebook