Februar 2016


Cäthe
Vagabund-Tour 2015

***Support: Lùisa***
So
28

20:00
Kesselhaus
Konzert

verschobenes Konzert vom 06.11.2015
Die Tickets der verschobenen Show behalten ihre Gültigkeit

EIN VAGABUND AUF GROSSER REISE – CÄTHE LIVE 2016

Als eine der lyrisch eigenwilligsten und gesanglich leidenschaftlichsten Sängerinnen hat Cäthe längst ihren festen Platz in der deutschen Musikszene gefunden. Mit ihrem aktuellen Werk „Vagabund“ hat die Künstlerin kürzlich ihr drittes Album auf dem DEAG Music Label veröffentlicht. Ursprünglich wollte Cäthe die Lieder ihres aktuellen Albums schon in diesem Jahr auf die Livebühnen bringen, aber ein Virus stoppte die 32-jährige Sängerin und Songwriterin abrupt und zwang die Musikerin bereits kurz vor dem Start zur Pause. Doch Cäthe hat sich einmal geschüttelt und meldet sich mit einem beeindruckenden Tourneezyklus stärker als zuvor zurück. Vom 31. Januar 2016 bis 20. März 2016 wird Cäthe unter dem Motto „Vagabund – Tour 2016“ auf die große Reise gehen und insgesamt 21 Konzerte mit ihrer großartigen Band geben. Neben Auftritten unter anderem auch in Österreich und der Schweiz wird Cäthe natürlich auch die abgesagten Novembertermine in Dresden, München, Hamburg Köln und Berlin nachholen.

Tickets sind nicht im internen Verkauf des Kessel- und Maschinenhauses erhältlich.

Weiter ›

Präsentiert von

Facebook