Februar 2016


HOPE - Benefizkonzert von Fady Maalouf
zugunsten von Blessed e.V.

Sa
20

19:00
Maschinenhaus
Konzert

Blessed e.V. - Verein für humanitäre Hilfsprojekte - wurde im Juli 2008 gegründet. Der Anstoß hierzu kam durch den Künstler Fady Maalouf, der auch Ehrenmitglied des Vereins ist. Blessed e.V. unterstützt verschiedene Hilfsprojekte im In- und Ausland. Nähere Informationen unter www.blessed-ev.org.

Fady Maalouf wird an diesem Abend als ehrenamtlicher Gast auftreten und uns mit seinem Live-Gesang zu Halbplayback begeistern. Besonders freuen wir uns, dass Fady anlässlich des Konzerts ein von ihm gemaltes Bild zur Verfügung stellen und im Anschluss an das Konzert unter allen Konzertbesuchern verlosen wird. Weitere Infos zu Fady Maalouf: http://www.fadymaalouf.de und www.facebook.com/fadyvox

Weitere Infos zum Konzert:

Passend zum Titel "Hope" wäre es schön, wenn alle Teilnehmer etwas Grünes anziehen würden (z. B. ein grünes Tuch, eine grüne Bluse o. ä.). Die grüne Farbe soll ein Zeichen für Lebensfreude und Hoffnung sein. Wir möchten mit diesem Benefizkonzert einerseits uns allen einen schönen Abend bereiten und andererseits mit dem Erlös der Veranstaltung die Projekte von Blessed e.V. unterstützen und somit in Not geratenen Menschen etwas Hoffnung schenken. Beim Konzert besteht Film- und Fotografierverbot. Blessed e.V. wird zu gegebener Zeit Film- und Bildmaterial veröffentlichen.

Konzertkarten sind per Mail an contact@blessed-ev.org oder an der Abendkasse erhältlich.

Weiter ›
HOPE - Benefizkonzert von Fady Maalouf <small><br>zugunsten von Blessed e.V.</small>
Facebook